Über Mich2018-09-23T15:36:21+00:00

ÜBER MICH

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Victoria Maltsev. Verheiratet, zwei Töchter und einem Hund. Wir leben in Mönchengladbach. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Hunde und ich kann mir ein Leben ohne vierbeinige Begleiter nicht vorstellen. Vor 30 Jahren habe ich eine Ausbildung als Firseurin abgeschlossen und seit dem in diesem Beruf als Angestellte wie auch als Inhaberin gearbeitet. Schon lange habe ich in meiner Freizeit auch Tiere frisiert. Nun habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Hundepflegerin mit Schwerpunkt Hundefriseurin habe ich meinen Traum verwirklicht und einen eigenen Hundesalon eröffnet. Es ist egal ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein. In meinem Salon sind alle Hunde herzlich willkommen.

“Natürlich kann man ohne Hund leben es lohnt sich nur nicht.”
– Heinz Rühmann

“Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.”
– Unbekannter Verfasser